Stadtmeisterschaft vom 29.01.2023

Am Sonntag, den 29.01., fanden die Herner Stadtmeisterschaften im Wananas statt.

Der SC Hellas Wanne-Eickel konnte diese bei 70 Starts und insgesamt 51 Medaillen als Erfolg verbuchen.

Zuerst waren die älteren Schwimmer/Schwimmerinnen (Masters) an der Reihe. Hier waren besonders Stella Kulke und Laurenz Schlüter erfolgreich, die sich bei jeden Start mit einer Medaille belohnen konnten.

Stella konnte drei Goldmedaillen und eine Bronzemedaille aus dem Wasser fischen.

Laurenz gewann auch drei Goldmedaillen und außerdem zwei Silbermedaillen.

 

Danach waren die jüngeren Schwimmer/Schwimmerinnen dran. Hier haben die meisten das erste Mal bei einem Wettkampf mitgemacht und waren dementsprechend natürlich auch sehr aufgeregt.

Alle haben ihre Starts aber gut gemeistert und konnten 23 Medaillen von den insgesamt 51 Medaillen erschwimmen.

Bei den Mädchen holte Pia Balzer bei jedem ihrer 4 Starts die Goldmedaille. Bei den Jungs konnten sich Mats Jenciak und Raphael Kosierkowski bei ihren jeweils 2 Starts ebenfalls mit der Goldmedaille belohnen.

 

Außerdem waren für den SC Hellas noch am Start:

Anna Albrecht (2S/3B), Lea von der Ahé (1G/1S), Sina Sturm (2G/1S), Daniela Meier zu Farwig, Alicia Limberg, Ben Harbecke (1G/2S/2B), Tobias Werner (1G/1S), Matthias Raubuch (1G/1S), Lea-Sophie Rück (1S/1B), Mila Solakov (1S/1B), Ella Wolff, Lina Bernert, Lotta Müller, Dascha Wenn, Louisa Fleischer, Tom Wolff (1S/2B), Maurice Körner (1S), Konstantinos Louizakis (2S), Kenan Wicher (2B), Luis Cornelius (1G) und Maalik Azmou (1G/1S)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert