Vereinsmeisterschaften 2023

Nach den Stadtmeisterschaften ist vor den Vereinsmeisterschaften!
Hallo zusammen,
nachdem die Stadtmeisterschaften gestern (29.01.2023) aus Sicht der Trainer/Trainerinnen gut gelaufen sind, wollte ich nochmal ein bisschen Werbung für unsere Vereinsmeisterschaften machen.
Diese finden am Sonntag, den 26.02.2023, im Wananas Herne statt. Es handelt sich um einen vereinsinternen Wettkampf, d.h. das keine anderen Vereine mitschwimmen werden, sondern nur Schwimmer/Schwimmerinnen aus unserem Verein.
Auf dem Programm stehen die 50m Strecken Schmetterling, Rücken, Brust und Kraul sowie 100m Lagen und ein Glücks-100er, wo erst vor Ort entschieden wird, welche Lage geschwommen wird.
Ein weiteres Highlight wird auch die 6x50m Freistil Staffel sein, wo die kleinen Schwimmer mit den großen Schwimmern zusammen in einer Mannschaft schwimmen werden.
Außerdem wird es Pokalwertungen geben, wo für den ersten bis dritten Platz auch Pokale vergeben werden. Dabei werden die Jahrgänge 2013 und jünger, 2009-2012 und 2008 und älter zusammen gewertet.
Wir würden uns freuen, wenn viele Schwimmer/Schwimmerinnen bei den Vereinsmeisterschaften dabei sind!
Das letzte Mal haben wir die Vereinsmeisterschaften im Jahr 2016 im Hallenbad Eickel durchgeführt und sind sehr froh, dass wir es den Kindern in diesem Jahr wieder ermöglichen können, da es für viele immer ein besonderes Highlight im Jahr war.
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass neben möglichst vielen Schwimmern/Schwimmerinnen, auch Essenspenden von Seiten der Eltern und auch Unterstützung in der Schwimmhalle oder beim Cafeteriaverkauf für einen guten Verlauf der Veranstaltung unerlässlich sind.
Ich packe nochmal die Info zu den Vereinsmeisterschaften mit dem Anmeldezettel in den Anhang.
Außerdem findet ihr im Anhang auch die Ausschreibung.
Eine Rückmeldung zu den Vereinsmeisterschaften benötige ich bis zum 10.02.2023.
Gruß
 Sina
Elterninfo                                   VM23_Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert