14. Mai 2016

Wettkampfabteilung

Hallo liebe Schwimmfreunde,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir aufgrund der stetig veränderten Entwicklung der Risikoeinschätzung den Bochum-Cup 2020 im März absagen müssen.

Diese Entscheidung fällt uns sehr schwer, aber wie auch aus den Medien zu entnehmen ist, bleibt uns keine andere Wahl. Die Stadt Bochum hat mit sofortiger Wirkung alle Schwimmbäder bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen. Zusätzlich kommen wir der Empfehlung des DSV nach, um die Gesundheit der Sportler, Betreuer und Fans zu schützen.

Wir arbeiten zur Zeit intensiv an einem Ausweichtermin um den Sportlern die Möglichkeit zu bieten, den Bochum-Cup auch im Jahr 2020 zu erleben.

Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und die zahlreichen Meldungen.

Wenn ihr einverstanden seid, werden wir auch über Email über einen neuen Termin informieren. Die bereits online ausgefüllten Kontaktformulare werden noch heute vernichtet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch bei einem anderen Bochum-Cup Termin besuchen würdet.

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Das Team des Bochum-Cups.