20. Mai 2016

Aktuelle Informationen

Hallo zusammen,

hier erhaltet ihr jetzt die Infos wie es nach den Sommerferien weiter geht.

Es bleibt derzeit weiter bei der 3G Regel, d.h. nur getestete, genesene und geimpfte Personen können am Training teilnehmen.
Der Test darf hierbei nicht älter als 48 Std. sein und muss bei einer Teststelle gemacht worden sein (kein Selbsttest!).
Die Bescheinigungen müssen vor dem Training den zuständigen Übungsleitern vorgezeigt werden.
Ansonsten muss wie bisher eine Anmeldung zum Training bei mir erfolgen. Dafür reicht eine kurze Email an mich mit der Info, an welchem Tag man schwimmen kommen möchte.
Das hat ja bisher auch super geklappt 🙂
Bitte hier auch weiterhin von Woche zu Woche anmelden und nicht für mehrere Wochen im Voraus und natürlich auch weiterhin Bescheid geben, wenn man doch nicht zum Training kommen kann. Die Plätze sind nämlich weiterhin begrenzt!

Jetzt kommen wir zu den Trainingszeiten, die fast wieder ganz die alten sind:

Montags:

18-19 Uhr: Bahn 5 / Bahn 4 & WK2
19-19:30 Uhr: freies Schwimmen für Erwachsene
19-20:45 Uhr: WK1

Mittwochs:
17-18:30 Uhr: WK1 / WK2 & Bahn 4
18:30 – 19:30 Uhr: freies Schwimmen für Erwachsene

Freitags:
17-18 Uhr: Bahn 5
17:30-19 Uhr: WK2
18-19 Uhr: Bahn 4
19-20:45 Uhr: WK1 & freies Schwimmen für Erwachsene

Sollte es bezüglich der Trainingszeiten nochmal zu irgendwelchen Änderungen kommen, gebe ich Bescheid.
Bei Fragen mich einfach kontaktieren.

Liebe Grüße

Sina