Achtung ein wichtiger Aufruf!!!

Am 03.05.2021 war die Lokalzeit Ruhr am Wananas, um mit Vertretern der Wanne-Eickeler Schwimmvereine über die Situation der Schwimmbäder und der Vereine zu sprechen. Das Hauptaugenmerk lag auf die Fehlkonstruktion des Wananas, was seit Jahren zu Unmut bei den Vereinen sorgt. Horst Schröder und seine Mondritter sind ebenfalls sehr besorgt um die Schwimmsituation in Herne/Wanne-Eickel und regen einen Erhalt des Hallenbads in Wanne-Süd an. Es gibt Fördermittel des Landes NRW für solche Projekte, die abgerufen werden könnten.
Wir unterstützen diese Aktion und bitten alle Mitglieder ebenfalls diese Petition zu unterschreiben.
https://www.openpetition.de/petition/unterzeichner/wiederinbetriebnahme-des-hallenbades-wanne-sued?fbclid=IwAR3cPuoPD5RRDyrD5QFxNDSspPpQz4qp6-F8Jl0XYxygtBeVl8mS9heL4bo

Bitte nehmt alle an der Petition teil. Es ist für unsere Kinder und uns selber sehr wichtig. Alle wollen wir unseren Sport weiterhin ausüben können. Mit der Unterschrift sichern wir uns ein kleines Stück vom Kuchen. Je mehr ihre Unterschrift geben, umso größer ist die Chance etwas zu erreichen.

20210503_100910

20210503_102310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *