Scheine für Vereine

Hallo zusammen,

wahrscheinlich haben die meisten schon von der Aktion „Scheine für Vereine“ gehört, welche REWE im Moment hat.

Ab 15 € Einkaufswert erhält man einen Vereinsschein, dem man über das Internet seinem Verein zu Verfügung stellen kann.

Wenn der Verein genügend Scheine gesammelt hat, kann der Verein coole Prämien für seine Mitglieder „erwerben“.

Auch wir sind dort als Schwimmverein gelistet und haben schon ein paar Scheine gesammelt. Diese sollen aber gerne noch ein paar mehr werden.

Wenn also jemand bei REWE einkaufen geht, würde ich mich freuen, wenn derjenige an uns denkt und seinen Vereinsschein uns zur Verfügung stellt.

Einlösen könnt ihr die Scheine über folgenden Link:

 

https://verein.rewe.de/auswahl?icid=vereinsscheine2020_rewe-de:vereinsscheine2020:nav_int_verein-rewe-de_vereinsschein-zuordnen_nn_nn_nn_nn

 

oder über die App von „REWE“.

 

Liebe Grüße & danke fürs Sammeln 🙂

Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *