Vereinsmeisterschaft / Stadtmeisterschaft

Hallo zusammen,
für unsere Vereinsmeisterschaften am 18.02. müssen wir dieses Jahr leider auf den Südpool Herne (Bergstraße 27, 44625 Herne) ausweichen, da der Termin im Wananas nicht passt.
Anbei nun auch die Ausschreibung für die Vereinsmeisterschaften.
Außerdem nochmal der Hinweis, dass bis Mittwoch (17.01.2024) noch Anmeldungen für die Stadtmeisterschaften möglich sind. Diese können gerne heute Montag (15.01.2024) noch schriftlich oder auch gerne per Mail an mich bis Mittwoch (17.01.2024) erfolgen.
Ich bitte auch diejenigen, die schon mündlich geäußert haben, dass sie teilnehmen möchten, nochmal um eine kurze schriftliche Anmeldung, damit ich auch niemanden vergesse 🙂
Die Stadtmeisterschaften finden ebenfalls im Südpool statt!
Wir würden uns bei beiden Wettkämpfen um eine rege Beteiligung freuen.
Gruß
Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert