Stadt- / Vereinsmeisterschaft

Hallo zusammen,
zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!
Außerdem möchte ich hiermit auf zwei Wettkämpfe hinweisen, die in nächster Zeit anstehen:
1. Wettkampf – Stadtmeisterschaften am Sonntag, den 04.02..:
Bei den Stadtmeisterschaften handelt es sich um einen Wettkampf gegen die Schwimmer/Schwimmerinnen aus den anderen Herner Vereinen.
Geschwommen werden können hier Brust, Kraul, Rücken und/oder Schmetterling über die 50m Strecke oder die 100m Strecke (abhängig vom Alter).
Durchgeführt werden die Stadtmeisterschaften im Südpool Herne.
Eine Rückmeldung, wer bei den Stadtmeisterschaften schwimmen möchte, benötige ich bis zum 17.01..
2. Wettkampf – Vereinsmeisterschaften am Sonntag, den 18.02.:
Im Gegensatz zu den Stadtmeisterschaften sind die Vereinsmeisterschaften ein vereinsinterner Wettkampf. Das heißt es treten dort nur Schwimmer/Schwimmerinnen aus unserem Verein gegeneinander an.
Die besten Schwimmer/Schwimmerinnen können sogar auch Pokale ergattern.
Auch hier können unter anderem 50m Brust, Kraul, Rücken und/oder Schmetterling geschwommen werden.
Für diesen Wettkampf sind wir auch sehr auf die Unterstützung der Eltern angewiesen, da wir Essensspenden aber auch Helfer am Tag in der Schwimmhalle oder bei der Caféteria benötigen.
Durchführen werden wir den Wettkampf im Wananas!
Eine Rückmeldung, wer bei den Vereinsmeisterschaften schwimmen möchte, benötige ich bis zum 02.02..
Infos zu beiden Wettkämpfen sind auch nochmal im Anhang. Die Ausschreibung für die Vereinsmeisterschaften liefere ich noch nach.
Grüße
Sina

Ausschreibung Stadtmeisterschaften  Stadtmeisterschaften24

Elterninfo Vereinsmeisterschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert