Sommerferien Training im Wananas

Hallo zusammen,
anbei erhaltet ihr nun endlich nähere Informationen zum Trainingsbeginn im Wananas.
Wir haben dieses Jahr das erste Mal die Möglichkeit, dass Wananas in den ganzen Sommerferien zu nutzen, was uns sehr freut.
Das heißt, dass das Training ab dem kommenden Montag (05.07.) wieder starten kann.
Leider haben wir jedoch nicht unsere üblichen Trainingszeiten für die Sommerferien bekommen, weswegen wir die Trainingszeiten für die einzelnen Gruppen anders aufteilen mussten. Die neuen Trainingszeiten entnehmt ihr bitte den angehängten Informationen.
Zu der Trainingszeitenaufteilung möchte ich noch folgendes loswerden: wir haben die Zeiten für die einzelnen Gruppen jetzt erstmal so für die ersten 2 Wochen der Sommerferien geplant, danach kann sich an den Trainingszeiten bzw. Trainingstagen je nach Bedarf noch etwas ändern. Dies würde ich euch dann natürlich möglichst schnell mitteilen.
Was außerdem wichtig ist, ist das das Training derzeit leider nur für die 3 G’s stattfinden kann (Getestet, Geimpft, Genesen). Bitte zeigt uns die entsprechenden Nachweise vor Trainingsbeginn vor.
Ansonsten läuft es wie vorher – Anmeldung für das Training wieder über mich 🙂
Bei Fragen kann man mich oder auch die zuständigen Übungsleiter gerne kontaktieren.
Wir freuen uns alle wieder mit dem Training starten zu können!
Liebe Grüße
Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *