Weihnachtsgrüße

Liebe Schwimmer/innen, liebe Eltern,
Weihnachten rückt näher und auch der Jahreswechsel ist nicht mehr weit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben, die wir wahrscheinlich seit diesem Jahr noch mehr wertschätzen werden.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass Ihr uns den Wiedereinstieg in das Training so leicht gemacht habt und auch bei den Trainingseinschränkungen Verständnis gezeigt habt. Auch das Anmelden per Email hat super geklappt.
Wir alle hoffen natürlich, dass  das Jahr 2021 besser laufen wird und wir irgendwann wieder normales Training durchführen können und man sich auch wieder mehr persönlich sehen kann.
Bleibt gesund!
Weihnachtliche Grüße
Sina Sturm
Sportwartin
SC Hellas Wanne-Eickel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *